Z20ler/lel M32 Sachs Sintermetallkupplung bis 500NM

Diskutiere Z20ler/lel M32 Sachs Sintermetallkupplung bis 500NM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch hier eine gebrauchte Sachs Sintermetallkupplung mit verstärkten Druckautomat und Sinterscheibe für Astra h z20ler/lel Motoren...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete euch hier eine gebrauchte Sachs Sintermetallkupplung mit verstärkten Druckautomat und Sinterscheibe für Astra h z20ler/lel Motoren und M32 Getriebe(nicht für Astra h opc)Diese braucht ihr ab einem Drehmoment von ca. 350NM,da dort die sehr schwache Serienkupplung schon überfordert ist.
Neupreis lag bei 560 euro bei Klasen Motors.
Ich brauche sie nicht mehr da ich auf Einmassenschwungrad umbaue und dafür eine andere Kupplung brauche.
Sie ist ca.15000km gelaufen und in einem guten Zustand!
VB hatte ich mir vorgestellt 350euro

Gruß!

Thema:

Z20ler/lel M32 Sachs Sintermetallkupplung bis 500NM

Z20ler/lel M32 Sachs Sintermetallkupplung bis 500NM - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Z20LEH Astra OPC Einmassen+gefederte Sinter+verstärker Druckautomat: Hallo ich biete euch hier meine gebrauchte Kupplung mit schwungrad an Einmassenschwungrad Klasen-Motors, gefederte Helix Sinterkupplung...
Opel Speedster Turbo 300ps , auch Tausch bitte lesen: verkaufe eventuell meinen speedster turbo fahrzeug war ursprünglich ein rechtslenker und wurde komplett auf linkslenker umgebaut mit allen orig...
Z20LET Steuergerät mit Klasen Stufe 4 Software!!! Sachs Sintermetallkupplung M32: Hallo, hätte ein Z20LET Steuergerät mit Klasen Stufe 4 Software/Konfiguration abzugeben. Da auf dem Steuergerät auch der EDS-Aufkleber drauf ist...
Oben