Z20LER Ladedruckanzeige anschließen

Diskutiere Z20LER Ladedruckanzeige anschließen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Bin neu in diesem Forum. Mit der Suche hatte ich wenig erfolg. Wer kann mir denn helfen , und erklären wo ich die Ladedruckanzeige beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Bin neu in diesem Forum. Mit der Suche hatte ich wenig erfolg.

Wer kann mir denn helfen , und erklären wo ich die Ladedruckanzeige beim Z20LER anklemmen kann... Denn das STG sitz ja bei dem Motor direkt am Motor... Bei meinem vorherigen C20LET im Corsa war es ja ganz einfach..

Danke im Vorraus

Gruss Thorsten

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Kannst den Saugrohrdruck am Benzindruckregler abgreifen. Einfach ein T-Stück in die Steuerleitung setzen.

Gruß, Stephan

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hab eich ja noch nie was von gehört , das der Benzindruckregler damit zusammen hängt.... ???????

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Tja dann hörst du es jetzt.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
:D oder so... ;)

Mal kurz OT was zum Einbauort der Anzeigen..
Astra G - A Säule...
Ist dahinter irgendwas? Airbag steht zwar drauf, aber muss ja nicht wirklich
was dahinter sein. Dann würde nämlich prima so ne Aufnahme für die A Säule da dran passen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn airbag drauf steht, dann is auch airbag drin :wink:

Der geht aber nicht über die volle Länge ... mal vorsichtig die A-Säulenverkleidung demontieren, dann siehst du schon, wie weit der geht ...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Dahinter sitzt nur ein Halter, der Airbag selbst sitzt zumindest beim H im Dachbereich und die Patrone hinten in der C-Säule.
Instrumente beim H passen prima in die mittleren Lüftungsschächte, die werden bei mir eh nie benutzt. Andere Einbauorte wie z.B. A-Säule sehen mir schon wieder zu sehr nach "Tuning" aus... :lol:

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Als einbauort hatte ich den Aschenbecher vor...... zu opfern. Da ist mega platz hinter...

Kann man sonst noch wo die Ladedruckanzeige anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LER Ladedruckanzeige anschließen

Z20LER Ladedruckanzeige anschließen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben