Z20LER Keine Leistung ab 2500 umdrehungen.

Diskutiere Z20LER Keine Leistung ab 2500 umdrehungen. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Vlt kennt jemand diesen Fehler. Mein Z20LER fährt unter 2500 umdrehungen völlig normal. Aber genau bei 2500 Umdrehungen ist so gut wie Null...
P

Pflaumich

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vlt kennt jemand diesen Fehler.
Mein Z20LER fährt unter 2500 umdrehungen völlig normal.
Aber genau bei 2500 Umdrehungen ist so gut wie Null Leistung vorhanden als wenn man einen Schalter umlegt.
Es kommt aber keine Fehlermeldung.
Folgende dinge habe ich dann getauscht:
1. LMM neu
2. Drucksensor am LLK
3. Ladedruckregelventil und Unter/Überdruck Schläuche überprüft.
4.Drosselkappe habe ich auch überprüft.
5. Benzindruck gemessen.
6. Lader ausgebaut und überprüfen lassen / Normaler verschleiss aber auch nicht der Fehler.

Vielen Dank

Thema:

Z20LER Keine Leistung ab 2500 umdrehungen.

Z20LER Keine Leistung ab 2500 umdrehungen. - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben