[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite

Diskutiere [Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Z

Z20LER_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr.
Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und revidieren lassen. Dazu kam noch ein neuer Lader.

Soweit so gut... Beim einbauen hat alles Problemlos geklappt. Öldruck aufgebaut, Tassenstößel sich füllen lassen usw...
Nun drückt er beim orgeln unverbranntes Luft-Benzingemisch aus der Ansaugseite des Laders und geht nicht an.
OT-Geber ist i.O., Funken hat er, Sprit bekommt er und Kompression hat er auf allen 4 Zylindern bei ca. 11 bar.
Fehler sind auch keine hinterlegt.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt oder hat hier jemand eine Ahnung worauf ich mal noch schauen sollte?

Danke schonmal im Voraus

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Steuerzeiten checken...

Wer hat den Motor revidiert?

Z

Z20LER_Astra

Punkte Reaktionen
0
Steuerzeiten passen, hab ich gecheckt. Nur vergessen reinzuschreiben. Sollten die nicht stimmen, hätte ich doch auch keine Kompression oder lieg ich da falsch?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Da liegst du falsch...

Wer hat den Motor gebaut?Was sagt er dazu?
Ein/Auslasswelle vertauscht?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
wenn aus dem Lader was austritt,ist da überhaupt alles vollständig montiert,sprich LMM dran?weil dann springt er auch nicht an bzw.unwillig...irgendwelche Stecker vergessen?

Thema:

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
LEH Lader verliert ÖL: Servus jungs, hab seit ein paar Tagen kleines Problem mit meinem LEH Lader, er fing auf einmal an zu "rasseln" sobald man vom gas geht und er...
Zu viel Druck im Kurbelgehäuse: Hallo liebe Forumsgemeinde! nun werd ich hier mal mein Leid vortragen. Ich bin letztens richtung Lausitzring gefahren mit meinem Bruder und...
Motor spring sehr schlecht an und wenn dann total unrund...: Hab an meinem Astra zur Zeit das Problem das er nach'm Umbau nicht mehr so läuft wie er soll. Der Motor springt extrem schlecht an und wenn er...
Oben