A
Astrabuster
Hi Leutz ,
ich hatte mir ein Bailey DV26D besorgt und ein EDS Powerrohr. Nunja beides heute eingebaut und siehe da, es funzt ohne Probleme ! Das BOV reagiert im 1. gang sehr selten , jedoch beim 2. gang fast immer u.s.w. . Ich hab festgestellt das sobald ich IDS + umschalte "Sport taste" wird das BOV wesentlich lauter , längerer Pfeifton. Einige sagten ja ich solle mir ein DV26 ohne D holen. Ich hätte noch die möglichkeit das zu Tauschen gegen ein DV 26 , jetzt ist meine frage : Wie sicher ist es das mir das DV26 dann keinen Fehler reinhaut =? Wird sich da irgendwas ändern ? also lautstärke mäßig , oder längeres abblasen ? Ich würds gern mal ausprobieren , aber ich sag mal das DV26D gefällt mir eigentlich gut , denn solange ich nur normal fahre ( sehr sparsam ) spricht es fast garnicht an , fahr ich etwas zügiger , so hab ich fast immer ein zisch, tret ich richtig drauf => zischts auch richtig. Ich hab den Serien z20ler , also nix dranne veränder , ausser BOV
ich hatte mir ein Bailey DV26D besorgt und ein EDS Powerrohr. Nunja beides heute eingebaut und siehe da, es funzt ohne Probleme ! Das BOV reagiert im 1. gang sehr selten , jedoch beim 2. gang fast immer u.s.w. . Ich hab festgestellt das sobald ich IDS + umschalte "Sport taste" wird das BOV wesentlich lauter , längerer Pfeifton. Einige sagten ja ich solle mir ein DV26 ohne D holen. Ich hätte noch die möglichkeit das zu Tauschen gegen ein DV 26 , jetzt ist meine frage : Wie sicher ist es das mir das DV26 dann keinen Fehler reinhaut =? Wird sich da irgendwas ändern ? also lautstärke mäßig , oder längeres abblasen ? Ich würds gern mal ausprobieren , aber ich sag mal das DV26D gefällt mir eigentlich gut , denn solange ich nur normal fahre ( sehr sparsam ) spricht es fast garnicht an , fahr ich etwas zügiger , so hab ich fast immer ein zisch, tret ich richtig drauf => zischts auch richtig. Ich hab den Serien z20ler , also nix dranne veränder , ausser BOV