Z20LEL Turbolader austauschbar mit Z20LET ?

Diskutiere Z20LEL Turbolader austauschbar mit Z20LET ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hihi Also, habe die Suche benutzt bin dann aber nur noch weiter verunsichert worden. Folgendes, habe einen Astra H mit dem Z20lel Motor. Nun habe...
M

melli211

Punkte Reaktionen
0
Hihi

Also, habe die Suche benutzt bin dann aber nur noch weiter verunsichert worden.
Folgendes, habe einen Astra H mit dem Z20lel Motor. Nun habe ich einen z20let an der Hand (20tkm, angeblich dicht und voll funktionstüchtig für 100euro - günstig oder...?) und würde mir diesen einfach als Ersatz für meinen holen.
Nun weiß ich aber nicht, passt dieser hin, wenn ja mit viel oder wenig aufwand?
Hab irgendwo gelesen, dass es zwei verschiedene z20lets lader geben soll...
Kann mich da der ein oder andere n bißchen darüber aufklären, bin neu hier:) und dazu noch weiblich:)
Danke schonmal im voraus
Gruss Melli

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal und viel Spaß hier...
Soweit ich weiß kann man den Lader nehmen, aber dazu sollen Dir die Z20LET-Experten mehr dazu sagen können...

M

melli

Punkte Reaktionen
0
Bist du dir da auch ganz sicher? Weil dann sag ich demjenigen mit dem Lader gleich zu:)
Hab zwar zwei Bilder der jeweiligen Lader aber die sind leider so mieß das ich mir eingebildet habe, sie seien ein bischen unterschiedlich, zumindest von den Anschlüssen usw. Der lader selbst schaut gleich aus.....
Und was meint ihr zu dem Preis? Normal günstig oder....

M

melli211

Punkte Reaktionen
0
Hi nochmal

Wollte nur nochmal nachfragen, da bisher leider noch kein anderer sein Statement abgegeben hat.
Wäre über jede Meinung sehr erfreut - und wie lagere ich den Lader am besten...blöde Frage aber ist es gut ihn irgendwo einzuschmieren das nichts fest wird usw.???
Danke

Thema:

Z20LEL Turbolader austauschbar mit Z20LET ?

Oben