Z20LEL/R/H Einbaurichtung Rückschlagventil kubel entlüftung

Diskutiere Z20LEL/R/H Einbaurichtung Rückschlagventil kubel entlüftung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey ho, mir hats irgendwie das Rückschlagventil von der Kurbelgehäuseentlüftung zerlegt. Jetzt habe ich das neue Teil hier liegen nur wie rum...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hey ho,

mir hats irgendwie das Rückschlagventil von der Kurbelgehäuseentlüftung zerlegt. Jetzt habe ich das neue Teil hier liegen nur wie rum muss ich das jetzt einbauen?
Der Pfeil muss vom Motorblock wegzeigen, oder?

Danke für ne kurze Info.

Gruß
Julian

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
genau,der pfeil zeigt richtung stirnwand

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
super, danke :)

Jetzt muss ich nur noch diese assige schelle zu bekommen... *grml* was hat opel sich da wieder gedacht

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
bei mir schon, irgendwie ist das Rückschlagventil bei mir abgebrochen... Frag mich nicht, wie das funktioniert...

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
glaub dass bricht bei 99% der fälle ab.brauch mann eigentlich net wirklich.2 schrauben rein fertig :gg:

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
toll :D und ich mach mir da die arbeit und kauf extra bei Opel so ein teil für 20€ und dazu noch nen schlauch...

Aber gut zu wissen, dann fliegt das das nächste mal raus... kostet eh nur gewicht...

Thema:

Z20LEL/R/H Einbaurichtung Rückschlagventil kubel entlüftung

Z20LEL/R/H Einbaurichtung Rückschlagventil kubel entlüftung - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Rückschlagventil Kurbelgehäuseentlüftung stilllegen & zu hoher Druck im Gehäuse: Hallo zusammen, da mein originales Rückschlagventil zur DK defekt war, habe ich mir eins von fft über ein Forum gekauft Anbei das Bild vom...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben