E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
Hier eine Abzweigung aus dem ausländischen Bereich in die Leistungsmessungen ....
Die EDS Ansaugbrücke eignet sich ganz vorzüglich in Verbindung mit größeren Turboladern !
Hier ein Beispiel eines Astra-H OPC von unserem rumänischen Partner , der jeweils 2300km zu uns zur Abstimmung gefahren ist und danach wieder 2300km nach Hause mit folgender Motorausstattung :
1 ) Stahlpleule
2 ) Schmiedekolben Arias
3 ) EDS-Einlassnockenwelle
4 ) Z20LEH-Serienauslassnockenwelle
5 ) Einspritzdüsen 630CCM mit 4.0 Bar Kraftstoffdruck
6 ) GT3071 AR 0.64
7 ) großer Ladeluftkühler
8 ) Sportkupplung und starres Schwungrad
Die Leistungsentfaltung entspricht in etwa einem 996Turbo , am Drehzahlbegrenzer liegt die höchste Leistung an mit einem sehr angenehmen Leistungsanstieg , ist sehr gut zu fahren ....... als Alltagsauto :wink: !
mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik
Hier eine Abzweigung aus dem ausländischen Bereich in die Leistungsmessungen ....
Die EDS Ansaugbrücke eignet sich ganz vorzüglich in Verbindung mit größeren Turboladern !
Hier ein Beispiel eines Astra-H OPC von unserem rumänischen Partner , der jeweils 2300km zu uns zur Abstimmung gefahren ist und danach wieder 2300km nach Hause mit folgender Motorausstattung :
1 ) Stahlpleule
2 ) Schmiedekolben Arias
3 ) EDS-Einlassnockenwelle
4 ) Z20LEH-Serienauslassnockenwelle
5 ) Einspritzdüsen 630CCM mit 4.0 Bar Kraftstoffdruck
6 ) GT3071 AR 0.64
7 ) großer Ladeluftkühler
8 ) Sportkupplung und starres Schwungrad

Die Leistungsentfaltung entspricht in etwa einem 996Turbo , am Drehzahlbegrenzer liegt die höchste Leistung an mit einem sehr angenehmen Leistungsanstieg , ist sehr gut zu fahren ....... als Alltagsauto :wink: !
mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik