Z20LEH Zylinderkopf

Diskutiere Z20LEH Zylinderkopf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich war heute beim Motorenbauer und habe meinen Kopf abgeholt. Er wurde um 15 geplant. Ich geh mal davon aus, dass er 15 hundertsdel...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich war heute beim Motorenbauer und habe meinen Kopf abgeholt. Er wurde um 15 geplant. Ich geh mal davon aus, dass er 15 hundertsdel meinte. Muss ich jetzt unbedingt ein Türmchen bauen? Fahre Z20LEH mit EDS 1 Software.

Gruß

Irfan

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Sollte das nicht der Motorenbauer wissen??
Aber ich denke wenn du wieder die selbe Verdichtung wie vorher fahren willst dann ja!
Kommt dann hald darauf an um wie viel der Kopf tatsächlich geplant wurde :wink:

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen, ob man bei 15 hundertstel auch mit einer Kopfdichtung fahren kann.

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht meinte er mit 15 ja 5/10tel? 15/100tel sind ja fast nichts 0,15mm 5/10 wären aber schon 0,5mm

Zuletzt bearbeitet:
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Er hat 1,5 Zehntel gesagt. Opc2 driver hatte somit recht. Muss ich Türmchen bauen?

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Naja, bei der Leistung würde ich sagen Nein, muss nicht sein.. Von Türmchenbauerei halte ich eh nicht viel von ;)
Da gibt es schönere Lösungen die Verdichtung zu reduzieren. Soll es bei der Leistung bleiben, oder ist evtl. mal bisschen mehr geplant?

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Bleibt dabei oder ich rüste gar zurück auf die original Software.

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Na dann musst dir auch keine Sorgen machen, dass es evtl. mal knapp mit den Einlassventilen wird (da Serien Nockenwelle)

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Habe den Kopf gemessen. 134.07 mm original werden die Köpfe mit 134 mm angegeben.

Thema:

Z20LEH Zylinderkopf

Z20LEH Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH: Servus Ich bin ein "Serienfahrzeugfahrer", aber habe einiges über die Eigenkreation "Z22LEH" gelesen, die von Klasen und FTT angeboten wird und...
Oben