Z20leh Zylinderkopf GM Blechschild

Diskutiere Z20leh Zylinderkopf GM Blechschild im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen z20leh Motor gekauft dieser hat an der Seite ein Blechschild. Ist das original so oder ist das ein Austauschkopf?
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen z20leh Motor gekauft dieser hat an der Seite ein Blechschild.
Ist das original so oder ist das ein Austauschkopf?

• Z20leh Zylinderkopf GM Blechschild

Anzeige

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
original ist es nicht, und mein AT-kopf hat auch keines...
hatte aber das glueck einen werksneuen als tausch zu bekommen. denke mal das nicht genug ruecklaufer noch zum aufbereiten taugen. vermute mal das nur wirklich aufgearbeitete koepfe ein solches schild bekommen?!?
aber wie gesagt, nur eine idee von mir. mein original austauschteil von opel hat kein schildchen, kennung oder sonst was...

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
mein neuer LEH Kopf hatte auch nicht so ein Schild.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenn man die numner eingibt. kommt ein zylinderkopf raus. preis Ca 2200Euro im Austausch. wenn das altteil gut ist bekommt man 710Euro wieder

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20leh Zylinderkopf GM Blechschild

Z20leh Zylinderkopf GM Blechschild - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben