Z20LEH,x22XE,X20XEV ZYLINDERKOPF GLEICH

Diskutiere Z20LEH,x22XE,X20XEV ZYLINDERKOPF GLEICH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ist der X20xev sauger Kopf der selbe wie im Z20leh oder im 2,2er x22xe motor
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist der X20xev sauger Kopf der selbe wie im Z20leh oder im 2,2er x22xe motor

• Z20LEH,x22XE,X20XEV ZYLINDERKOPF GLEICH

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Qausi ja, im Auslass musste die Nasen weg machen ansonsten sind die gleich

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Was den genau anders?

Ventil grösse gleich?

Wie siehts mit den Ventilsitzen aus?
Hat jemand schon mit dem Kopf bis 9500 umdrehungen gedreht?Oder kennt ihr jemand?

Habe leider nur nen x20xev Kopf da

B

bsh-brain

Guest
Also ich habe auch verglichen und mir sind nur 3 Unterschiede bekannt: auslasskanäle beim Sauger mit Steg wegen AGr., Halterung für zündmodul fehlt und Auslassventile beim Turbo aus anderem Material! Und beim Sauger ist der wasserstutzen an der Stirnseite mit AGr. Der vom Turbo ist an den stellen blind! Theoretisch recht einfach daraus nen Turnübung zu machen!

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Auslassventile Sind Anders, dann haben die nicht Z Köpfe, also X..XE oder Y..XE keine Montagebefestigung für das Zündmodul und die angesprochenden Auslasskanähle für die Seku.
Ventilsitze sind alle die selben in den Köpfen, sowie auch die Ventilführungen.

Grüße Sebastian

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Ausnahme im Punkt Auslassventile ist der X20XER Kopf. Der hat auch wie die Turboköpfe die Natrium gefüllten Auslassventile drin.

Thema:

Z20LEH,x22XE,X20XEV ZYLINDERKOPF GLEICH

Z20LEH,x22XE,X20XEV ZYLINDERKOPF GLEICH - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben