Z20LEH Vorkat *update*

Diskutiere Z20LEH Vorkat *update* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi hab hier noch meinen vorkat rumliegen laufleistung 17.000 km macht mir nen preis, ich hab absolut keine ahung für wieviel die dinger...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

hab hier noch meinen vorkat rumliegen
laufleistung 17.000 km

macht mir nen preis, ich hab absolut keine ahung für wieviel die dinger rausgehen normalerweise.

mfg

Thema:

Z20LEH Vorkat *update*

Z20LEH Vorkat *update* - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Original Z20Leh Kolben: Morgen, verkaufe originale Z20leh kolben. Laufleistung ca. 20000 km. Abholung in Gelsenkirchen, versand ist gegen aufpreis möglich. Preis: VB...
F23 SRT Getriebe: Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem F23 SRT Getriebe für meinen Z20let Bitte Km Laufleistung Zustand und Preis mit...
Dehnschrauben vom vorkat zur Pipe ?: Hallo welche schrauben sind vom vorkat zu der Pipe verbaut ? sind das so Dehnschrauben die ich dann neu brauch wenn ich die neu Pipe anbauen...
Oben