Z20LEH Vibrationen in unteren Drehzahlen

Diskutiere Z20LEH Vibrationen in unteren Drehzahlen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab ein "kleines" Problem mit meinem OPC. Mein Motor vibriert ziemlich stark bis knapp 2000 Umdrehungen. Wenn ich über die Drehzahl...
P

poerschi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab ein "kleines" Problem mit meinem OPC.
Mein Motor vibriert ziemlich stark bis knapp 2000 Umdrehungen.
Wenn ich über die Drehzahl komme, fühlt es sich relativ normal an.
Darunter allerdings schüttel der Motor sich ein wenig.
Was kann das wohl sein?
Ich hatte jetzt als erstes mal den Zweimassenschwung im Auge!

Was würdest ihr dazu sagen?!

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Vibrationen nur während der Fahrt oder auch im Stand bei LL?

P

poerschi

Punkte Reaktionen
0
im Leerlauf läuft er ziemlich normal, bilde ich mir ein.
Wenn ich im Stand etwas gas gebe ist der unterschied zu dem OPC von einem Freund schon sehr stark. Bei der Fahrt merkt man es auch, aber nicht so stark...
Ich hoffe nicht dass da ein Pleul krumm ist oder so -.-

Thema:

Z20LEH Vibrationen in unteren Drehzahlen

Z20LEH Vibrationen in unteren Drehzahlen - Ähnliche Themen

,, Hife dringent,, starke vibrationen am lenkrad im stand bei 1800U/min: Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe Ich fahre einen Opel astra h opc Bj 2010 mit Z20leh Motor und habe vollgendes Problem...
Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH: Servus Ich bin ein "Serienfahrzeugfahrer", aber habe einiges über die Eigenkreation "Z22LEH" gelesen, die von Klasen und FTT angeboten wird und...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben