z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw.

Diskutiere z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, 1. z20leh Turbolader ca. 12 tkm gelaufen ohne Spiel ohne Risse lief bis zum Ausbau ohne Probleme. würde ihn vor dem erneutem...
C

coupe_one

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

1. z20leh Turbolader ca. 12 tkm gelaufen ohne Spiel ohne Risse lief bis zum Ausbau ohne Probleme.
würde ihn vor dem erneutem einbauen nur noch einmal reinigen oder durch pusten.

400 VB

2. z20lex Ventildeckel (silber) fast nagelneu war nur mal kurz verbaut bis er gegen meinen schwarz lackierten getauscht wurde.

70 VB

3. HKS Blow off Gen. 2 oder 3 muss nochmal kucken der richtige adapter ist dabei. Farbe ist silber und funktioniert natürlich auch noch 1a.

120 VB

4. x18xe1 mit Getriebe, Bremsen, Kabelbaum, Schaltung, Motorsteuergerät usw. hat ca 120tkm gelaufen und lief bis zum ausbau 1a.

500 VB

Wenn einer an einer Sache Interesse hat kann ich auch gerne Bilder schicken und über den Preis können wir reden.
Versand ist auch kein Problem.

Bei Fragen einfach hier oder PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw.

Anzeige

S

spondon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist der Lader komplett? mit Krümmer und Wastgate.
Gibt es eine Rechnung dazu?

Gruß spondon

C

coupe_one

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

klar ist der Lader komplett.
Rechnung hab ich nicht bzw. müsste ich suchen weil das ist schon etwas länger her als ich den gekauft hab.

grüße

Thema:

z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw.

z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw. - Ähnliche Themen

Z20LEx Motor von Vmax mit Garret GT30 Turbolader: Z20LEx Motor von Vmax mit Garrett GT30 Turbolader Ich habe einen 2.0 Turbo-Motor abzugeben, war im Astra G, Z20le.... Motornummer wurde entfernt...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Astra G Turbo Z20let und Z20leh Teile; Leh Lader, Bremse, Gefindefahrwerk usw.: Biete euch ein Paar Astra G und Z20let Teile an. Bilder habe ich, kann ich bei interesse verschicken Wegen Preise einfach nen Angebot machen...
Corsa A Turbo (in einzelteilen: So kurz und knapp , gebe das Hobby Corsa Turbo auf . Es kommt alles zum verkauf . Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schicken oder mich...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben