Z20LEH Turbolader wechseln, was mit wechseln?

Diskutiere Z20LEH Turbolader wechseln, was mit wechseln? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, baue in meinen Z20LET Motor einen neuen z20LEH ein und owllte wissen was ich gleich mit tauschen sollte? Meine Liste: -...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

baue in meinen Z20LET Motor einen neuen z20LEH ein und owllte wissen was ich gleich mit tauschen sollte?

Meine Liste:
- Turbolader
- Dichtung
- Stehbolzen?
- Muttern?

was noch? Wäre super wenn mir gleich noch jemand die Opel teilenummer dazu hätte!

danke schon mal!

• Z20LEH Turbolader wechseln, was mit wechseln?

Anzeige

S

Stage_6

Punkte Reaktionen
0
öl zulaufleitung
und am besten gleich noch öl rücklaufleitung wen du noch die alte version hast, den die wird früher oder später undicht.
Luftfilter wechseln
und gleich noch nen ölwechsel machen ;)

das sollte es gewesen sein .

Gruß Stage_6

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
HI,

Also Öl zulaufleitung muss man tauschen? reicht das nicht die zu spülen?
weiß jemand wieviel bolzen und muttenr ich brauche? 10?

S

Stage_6

Punkte Reaktionen
0
Nen spülen bringt nix, damit löst du die ganzen verkrustungen nur an und der schmodder kommt erst recht in den neuen lader.
Am besten und sichersten ist einfach neu machen, auf die paar euro kommts auch nimmer an.
Besser als hinterher der nächste lader schrott.

Gruß Stage_6

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Spülen bringt nichts, ausser du machst das über paar Tage, ich legt die schon in Ethanol das lös den dreck rest los dann noch bissi nachspülen .

Thema:

Z20LEH Turbolader wechseln, was mit wechseln?

Z20LEH Turbolader wechseln, was mit wechseln? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben