Z20LEH Turbolader Neuwertig !!

Diskutiere Z20LEH Turbolader Neuwertig !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Nach meinem Motorumbau habe ich einen Nagelneuen Z20LEH Turbolader verbaut. Dieser Turbolader wurde nun gegen einen K16GT2 Lader...
N

NesenGTC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nach meinem Motorumbau habe ich einen Nagelneuen Z20LEH Turbolader verbaut.
Dieser Turbolader wurde nun gegen einen K16GT2 Lader getauscht.

Der K04 hat eine Gesamtlaufleistung von 2000KM mit max. 1,0 Bar gelaufen.
Daher kann man ihn als neuwertig ansehen. Kein Spiel der Welle !!

Zur Kontrolle wurde eine Abgastemperatur Sonde in dem Krümmer verbaut. Wodurch ein M10x1 Gewinde vorhanden ist.
Dieses Loch kann auf Wunsch mit einer Entsprechenden Schraube verschlossen werden.

VB 500 EUR

Thema:

Z20LEH Turbolader Neuwertig !!

Z20LEH Turbolader Neuwertig !! - Ähnliche Themen

Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Opel Speedster Turbo 300ps , auch Tausch bitte lesen: verkaufe eventuell meinen speedster turbo fahrzeug war ursprünglich ein rechtslenker und wurde komplett auf linkslenker umgebaut mit allen orig...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
z20leh turbolader, z20lex Ventildeckel, hks blow off, x18xe1 mit getriebe usw.: Hallo zusammen, 1. z20leh Turbolader ca. 12 tkm gelaufen ohne Spiel ohne Risse lief bis zum Ausbau ohne Probleme. würde ihn vor dem erneutem...
Oben