Z20leh Turbolader Jetzt preisreduziert !

Diskutiere Z20leh Turbolader Jetzt preisreduziert ! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe und Hallenräumung Niegelnagelneuen Z20Leh Turbolader. Es ist ein Original GM lader !!! Preis 650 inkl...
A

Atila

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe und Hallenräumung Niegelnagelneuen Z20Leh Turbolader.
Es ist ein Original GM lader !!!

Preis 650 inkl versand

Fragen und Preisverhandlungen ausschlieslich per pn !!!

Bilder auf Anfrage per e-mail.

Thema:

Z20leh Turbolader Jetzt preisreduziert !

Z20leh Turbolader Jetzt preisreduziert ! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben