Z20leh teile lmm inj turbo

Diskutiere Z20leh teile lmm inj turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche einen auch defekten lmm vom z20leh 470er düsen und eventuell turbolader! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche einen auch defekten lmm vom z20leh 470er düsen und eventuell turbolader!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

G

Gast19840

Guest
Hallo habe noch die original Düsen vom astra g opc sind das die 470er und habe auch davon noch Turbo und lmm

Statler

Statler

Punkte Reaktionen
0
Nein, Astra G OPC2 = Z20let... er sucht leh teile

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
;)) so ist es!! Lmm hab ich inzwischen!

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hab alles danke;)

Thema:

Z20leh teile lmm inj turbo

Z20leh teile lmm inj turbo - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben