Z20LEH teile, 3" abgas, vxr:bremse !!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Z20LEH teile, 3" abgas, vxr:bremse !!!!!!!!!!!!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo leute ich habe noch bischen was liegen was weg muss !!! sehr großer LLk vorne Quer im tausch gegen Serie VB: 800€ LLK Verrohrung mit Forge...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe noch bischen was liegen was weg muss !!!

sehr großer LLk vorne Quer im tausch gegen Serie VB: 800€

LLK Verrohrung mit Forge ventil geschloßenes ventil gegen serie VB: 400 €

VXR Bremse VA mit gutachten im tausch gegen Serie 800 €

BBS-Le Mans 18 zoll mit neuen reifen 245/35R18 VB: 2500 €

Ansaugkrümmer VB: 200 €

3" edelstahl auspuffanlage mit Rennsport kat (Anfertigung von Klasen Motors) im tausch gegen serie ! VB: 1000 €

dann habe ich noch LEH Zylinderkopf mit einem defekten ventil und hydros galube kanäle schon leicht geschliffen, leh blocK 1 zylinder eingelaufen, alle teile bis zur Ölwanne auch Öl pumpe und Zahnriemen seitig
bei interesse einfach ne pn mit preisvorstellung für die teile an mich

habe noch neue original verpackte 630er Siemens Düsen !!! VB 280€

und ne z20leh leiste komplett mit Einspritzventilen VB: 199€

neue Opel astra H bremsscheiben und beläge Preis VB

F

frankyt5r

Punkte Reaktionen
0
hallo, was ist den bei der bremse alles dabei? wie sind die abmasse und gibts da auch bilder von?

gruß frankyt5r

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
VXR bremse ist bei scheiben steine sattel halter stahlflexleitungen also alles eigentlich !!! + Gutachten

Neue artikel dazu gekommen !!!!!!!!

Thema:

Z20LEH teile, 3" abgas, vxr:bremse !!!!!!!!!!!!!!!

Z20LEH teile, 3" abgas, vxr:bremse !!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Z20LET Z20LEH Teile, Öl Catchtank, Feuerlöscher, Speedster Teile: Wegen Neu bzw Umorientierung habe ich folgende Teile abzugeben Stage 1 LEH Turbolader nie verbaut 800 € Öl Catchtank 1 Liter mit 2 x 25 mm...
Oben