Z20LEH Sintermetallkupplung + Druckpaltte

Diskutiere Z20LEH Sintermetallkupplung + Druckpaltte im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Habe noch eine nur 500km gefahrene Sachs Sintermetallkupplung + Druckplatte, die ich gerne loswerden möchte. Die Kupplung lässt sich fast...
EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Moin

Habe noch eine nur 500km gefahrene Sachs Sintermetallkupplung + Druckplatte, die ich gerne loswerden möchte. Die Kupplung lässt sich fast wie Original fahren!!

Bei Interesse bitte PN.

mfg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
mach ein update auf 250 und ich hol sie heute abend oder morgen ab ;-)

mfg ttb

Thema:

Z20LEH Sintermetallkupplung + Druckpaltte

Z20LEH Sintermetallkupplung + Druckpaltte - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben