Z20LEH Serie i.v mit DV26-D?

Diskutiere Z20LEH Serie i.v mit DV26-D? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer eine detailierte Aussage liefern, "ob" es zu etwaigen Fehlern kommen kann wenn man ein BOV an ein Serien Z20LEH montiert...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

kann mir einer eine detailierte Aussage liefern, "ob" es zu etwaigen Fehlern kommen kann wenn man ein BOV an ein Serien Z20LEH montiert?
Kein Tuning, keine Spielereien einfach an einem stink normalen originalen OPC?

MfG
Rehbraun

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
was soll passieren? das dir der auspuff wegrostet? ;-)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
bei mir is nix passiert, keine fehlercodes oder dergleichen.

mal ne andere frage nebenbei: ein kumpel und ich haben jetzt auf hks ssqv umgebaut. bei mir läufts einwandfrei aber bei ihm säuft manchmal der motor ab beim abtouren bis ins standgas. er fährt nen g mit leh hardware, ich halt komplett leh. meiner is noch serie und er hat ne klasen sw drauf. ist das ein software bzw. abstimmungsproblem, oder hängts an was anderem? frag nur, weil wir mittwoch eh zu stephan fahren.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das HKS bläst zuviel Luft ab, daher das absterben bis zum ausgehen oder FC.

Man kann bissl mit anderer Software (Werten) gegen wirken aber irgendwann hilft auch das nicht.

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Weil du ne andere Software fährst wo wohl paar Parameter anders sind oder einfach ein längeren Unterdruckschlauch oder anderer Querschnitt usw. ;)

Wenn ich mein einstellbares BOV sehr lose stellen würde, würde das Auto auch jedesmal beim abblasen absaufen...

Grüße

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hm unterdruckschlauch ist eigentlich fast der gleiche
naja mal sehen, vielleicht kan stephan nächste woche was dazu sagen.
(obwohl er uns wahrscheinlich sowieso empfehlen wird das bov geschlossen zu fahren :D)

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ja die Frage ging um eventuelle Fehlercodes, durch Ansaugluftdifferenzen durch Abblasen der gemessenen Luftmenge.

Man munkelt und spekulliert viel, deshalb die Frage. Einer sagts so, der andere so und im endeffekt weiß keiner genaueres.

Am LE"T" bin ich dies auch nur mit Phase gefahren, deshalb kann ich davon keine Rückschlüsse ziehen um etwa sagen zu können ja das passiert bei der neueren LEH Motronic nicht weil so und so etc. etc.
Möglicherweise ist die ME 1.5.5 vom LET etwas "zaghafter" als die neuere vom LEH, weil vom hören sagen gesagt wird beim LEH also H OPC ginge dies nicht mehr so wie beim LE"T", ich weis es nicht.

MfG
Rehbraun

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, bei mir im LEH hat weder das original DV26-D noch der nachbau probleme gemacht.

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Okay, dann mal Duffs Worte in Gottes Ohren ;)

Danke schonmal für die bisher erbrachten verschiedenen Statements und Antworten :cool:

MfG
Rehbraun

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ohne RSV funktioniert das DV26D sicher am LEH edit: ohne Fehlermeldungen und Notlaufprogramm

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Mit RSV ist das zu pervers! :twisted:
Klingt dann fast so wie mit Garrett Umbau ohne Umluftventil, das macht schon fast angst :oops:

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
@Mr. Zlet: An dem EN Astra dem du vorige Woche die Teile (ipf,Bailey und VKER) geschickt hast funzts auch tadellos mit RSV !!! Ohne Fehlermeldungen und auch am Stand :twisted:

Thema:

Z20LEH Serie i.v mit DV26-D?

Z20LEH Serie i.v mit DV26-D? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LET Serie weiße Kerzen, niedriger Verbrauch, P0170 ohne Fehlerlampe: Hallo Gemeinde, Kurze Vorgeschichte: Mein Cabrio hatte hohen Ölverbauch als ich es gekauft habe. Also erstmal Schaftdichtungen gewechselt...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
schlechte beschleunigung / kein turboschub (gelöst): hallo quäle nun schon dermaßen lange die suche, aber komme zu keinem entschluss habe folgendes problem, hab mein auto aus der werkstatt geholt...
Oben