R
Riedstadt89
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Jungs,
bin jetzt ganz neu hier und habe auch schon ein Problem mit meinem Astra OPC
Es ist ein Astra H OPC den ich gerade mal ein Halbes Jahr mein eigen nennen kann.
Er ist noch komplett Original und hat ca 160tkm runter.
Im Leerlauf kommt vom Riementrieb ein Rasseln( hört sich wie eine lockere Abdeckung an die mit schwingt)
Wenn ich aufs Gaspedal drücke ist das Rattern/ Rasseln immer noch zu hören.
Ohne Keilrippenriemen ist das Geräusch noch da.:evil:
Habe ein neuen Zahnriemensatz mit Wasserpumpe eingebaut ( Continental), das Geräusch ist immer noch da.:evil:
Habe den Riemen ein Tag auf new laufen lassen und am nächsten Tag auf used . ( bei used ist das Geräusch mehr geworden ( ist jetzt permanent da )
Habt ihr vllt eine Idee was es sein kann?
Mein Bruder hat ein Z20ler und der macht komischerweise auch dieses Ratter/ Rassel Geräusch.
Danke im Voraus
bin jetzt ganz neu hier und habe auch schon ein Problem mit meinem Astra OPC
Es ist ein Astra H OPC den ich gerade mal ein Halbes Jahr mein eigen nennen kann.
Er ist noch komplett Original und hat ca 160tkm runter.
Im Leerlauf kommt vom Riementrieb ein Rasseln( hört sich wie eine lockere Abdeckung an die mit schwingt)
Wenn ich aufs Gaspedal drücke ist das Rattern/ Rasseln immer noch zu hören.
Ohne Keilrippenriemen ist das Geräusch noch da.:evil:
Habe ein neuen Zahnriemensatz mit Wasserpumpe eingebaut ( Continental), das Geräusch ist immer noch da.:evil:
Habe den Riemen ein Tag auf new laufen lassen und am nächsten Tag auf used . ( bei used ist das Geräusch mehr geworden ( ist jetzt permanent da )
Habt ihr vllt eine Idee was es sein kann?
Mein Bruder hat ein Z20ler und der macht komischerweise auch dieses Ratter/ Rassel Geräusch.
Danke im Voraus