Z20LEH Pleuel

Diskutiere Z20LEH Pleuel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bild gesucht von den teilen und wer's grad noch so über hat mal die Pleuelbreite KW, Hubzapfen durchmeser :wink:
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Bild gesucht von den teilen und wer's grad noch so über hat mal die Pleuelbreite KW, Hubzapfen durchmeser :wink:

• Z20LEH Pleuel

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nein haben ne andere teilenummer wurde anscheinend etwas geändert

Thema:

Z20LEH Pleuel

Z20LEH Pleuel - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
C20LET Kolben = passend Z20LEH: Moin zusammen... Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser bzw schau nur vorbei. Will erstmal noch nicht viel schreiben zu meinem Projekt, ich noch...
Oben