Z20LEH Phase 2

Diskutiere Z20LEH Phase 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ob der 100er dat auch packt?
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab den originalen 200 Zeller mit Metallmatrix ohne Vorkat.
Sind eben nur 70er Rohre dran und das Gehäuse ist dementsprechend gekürzt, das die Rohre dran passen ohne dass das Katgehäuse ne Verjüngung darstellt.

AU war kein Thema!

T

turbocali

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den von UNI FIT drin 100Zeller. AU wenn er warm ist kein Problem

MFG Steffen

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
aber die haben leider kein so tollen Ruff......
nacher fleigt mir der Kat auseinabder?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Kat hatte von denen noch nie ein Problem, nur die Töpfe. Und ich kenne ca 25 Leute mit Anlagen von denen.

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Möchte das Thema hier nochmal aufgreifen.

Gibt es bisher mehrere Leute, die im Z20Leh die Phase 2 fahren und ihre Eindrücke schildern könnten??
Ich hab den Umbau bei mir auch geplant.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Phase 2 fahren schon sehr sehr viele, und in der Suche sollte wirklich viel zu finden sein.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Suche KAT 100-200 CPI, OBD tauglich und mit E-Prüfzeichen (oder was auch immer eben ein bischen legal)
Gibt es sowas? :?:

nein, ein bischen legal gibt es nicht !
entweder legal, oder illegal !

entweder original und teuer oder billig nachbau und gefälschte plakette drauf.

mfg ttb

Thema:

Z20LEH Phase 2

Z20LEH Phase 2 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben