Z20LEH Phase 2

Diskutiere Z20LEH Phase 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich werds testen ...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
@Stefan: Schon einen Kunden mehr!

P.s ich brauch Druck... Mach mir mal nen gutes angebot. Gerne auch Per PN dann sag ich Dir auch wer ich bin. ;-)

MfG Rehbraun

K

katzenfreund

Punkte Reaktionen
0
Nochmals kleine Nachfrage, wer hat einen größeren LLK im Astra oder Zafira mit LEH Motorisierung verbaut?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Aber fahren tut hier noch niemand einen größeren LLK im ZLEH ?

Doch, fahren mittlerweile einige mit herum.

Am sinnvollsten ist immer noch folgende Reihenfolge beim LEH:
Software + Vorkatersatz
komplette 76mm Abgasanlage ab Lader mit Sportkat (Vorkatersatz entfällt)
und dann erst der LLK.

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Hey sind das nicht Ford Felgen auf einen Opel? :roll:

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Für den Ford Galaxy bekommt man die Felgen in 20 Zoll :wink:

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß sind die Felgen von Oxigin

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
T

turbocali

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen großen LLK drin in Verbindung mit 70mm Vorkat ersatz 100Zeller, und dann 76mm und Elektronik. Fährt schon echt gut mit 460Nm
mfg steffen

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Schon ne AU gemacht mit deinem 100 Zeller Kat?
Will mir auch nen 100er oder 200er zulegen, nur will ich auf jeden Fall einen mit E-Genemigung und die AU soll er auch noch schaffen.

mfg Andi

Thema:

Z20LEH Phase 2

Z20LEH Phase 2 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben