Z20LEH - Ölrücklauf vom Turbo undicht

Diskutiere Z20LEH - Ölrücklauf vom Turbo undicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wird wohl echt das beste sein ,ich hol ne neue kosteg ja ca 80 euro rum . Danke euch
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Wird wohl echt das beste sein ,ich hol ne neue kosteg ja ca 80 euro rum .

Danke euch

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Warum soll man denn die Hohlschraube tauschen? Man sieht doch, ob die verkrustet ist. 2 neue Kupferringe und gut.

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Ist Dirko schwarz eine geeignete dichtmasse für den ölrücklauf ? Wobei mit der Unterschied zu dirko rot nicht wirklich klar ist

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
zur Abdichtung vom Rohr der KGE an den Block hatte ich Reinzosil benutzt

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Soweit ich das im Kopf hab ist Dirko je nach Farbe für verschiedene Temperaturbereiche gedacht

Thema:

Z20LEH - Ölrücklauf vom Turbo undicht

Z20LEH - Ölrücklauf vom Turbo undicht - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben