Z20LEH nagelneue Ölwanne & 2x nagelneue Z20LEH Ölsaugrohr

Diskutiere Z20LEH nagelneue Ölwanne & 2x nagelneue Z20LEH Ölsaugrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Biete eine nagelneue Z Ölwanne zum Verkauf an. Wurde nochnie mit Ölbefüllt. Hab sie nur auf meinem Motorständer verbaut gehabt. Diese Wanne...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Biete eine nagelneue Z Ölwanne zum Verkauf an. Wurde nochnie mit Ölbefüllt. Hab sie nur auf meinem Motorständer verbaut gehabt. Diese Wanne ist besser als die C20XE Wanne da das Öl nicht so rumschwappt und man kann ein serien Ölsaugrohr fahren in Verbindung mit Z20LEH Ölpumpe. Zwei neuverpackte Saugrohr habe vom Z20LEH habe ich auch noch.

Bei Interesse meldet euch!

150€ Wanne
60€ pro Rohr

20141102_235354.jpg

Thema:

Z20LEH nagelneue Ölwanne & 2x nagelneue Z20LEH Ölsaugrohr

Z20LEH nagelneue Ölwanne & 2x nagelneue Z20LEH Ölsaugrohr - Ähnliche Themen

C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Oben