Z20LEH Nachzwitschern vom Orginalen POP OFF

Diskutiere Z20LEH Nachzwitschern vom Orginalen POP OFF im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Hat jemand ein Ahnung was das sein könnte. Ein Kumpel von mir fährt einen Orginalen Zafira B OPC. Beim Lastwechsel zwitschert er so komisch...
clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hat jemand ein Ahnung was das sein könnte.
Ein Kumpel von mir fährt einen Orginalen Zafira B OPC.
Beim Lastwechsel zwitschert er so komisch nach.Es ist also kein richtiges abblasen.
Ich hatte das Problem auch einmal und bei mir war die Unterdruckleitung ab vom Druckspeicher.
Beim Zafira sind alle Leitung ganz,nichts ab oder durchgescheuert.
Hat jemand da eine Ahnung???
Regelventil am Turbo defekt oder hinten am Ansaugkrümmer????
Danke Euch!!!!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Schlauch ab oder Membran gerissen. Kann man ganz leicht prüfen, indem man mal am Schlauch saugt :)

c@p

c@p

Punkte Reaktionen
0
Sag ich auch. Wenn kein Schlauch auseinander ist, ist das Ventil am Arsch und dann ist ein neuer Turbo fällig. So wars bei mir...

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Gemeint ist das orig. Umluftventil, im Ladergehäuse.

Von vorne oben sogar sichtbar, da wo des Ladedruckregelventil sitzt am Lader ca. 5 cm unterhalb wo nen langer-dünner schwarzer Plasteschlauch den Lader verlässt nach links.

MfG
Rehbraun

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Ich hätte so ein Umluftventil anzubbieten!

Hab mittlerweile 3 kaputte Lader Daheim liegen (2x LEH; 1x LET)
Die ULV´s sind noch intakt (überhaupt das vom letzten Lader, das hat grad mal 400km aufn Buckel :roll:

Wer hat Interesse :mrgreen:

Thema:

Z20LEH Nachzwitschern vom Orginalen POP OFF

Z20LEH Nachzwitschern vom Orginalen POP OFF - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Leistungseinbruch.....Ladedruckventil kaputt ???: Hallo Zusammen, ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Michael bin 38 Jahre alt verheiratet und habe eine 3 jährige Tocheter und eine...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Viele Z20LEH Z20LER Z20LEL Z20LET Teile: OPC Z20LEH 470ccm Einspritzleiste mit Düsen: Hier wird eine nagelneue originale komplette Opel Z20LEH Einspritzleiste mit 4x Einspritzdüsen...
Oben