Z20leh LLK, reicht was günstiges, oder nicht?

Diskutiere Z20leh LLK, reicht was günstiges, oder nicht? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe mal ne Frage, ich könnte im Moment recht günstig an nen Willtec LLK für den H OPC kommen mit kompletter Verohrung für 380 €. Der...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mal ne Frage, ich könnte im Moment recht günstig an nen Willtec LLK für den H OPC kommen mit kompletter Verohrung für 380 €. Der LLK ist gebraucht und wurde Januar verbaut. Ist der gleiche wie MTB verbaut, nur Verrohrung ist etwas anders.

Also Willtec.

Reicht so ein LLK aus, oder soll ich ca. 600 Euro mehr auf den Tisch legen und bei Klasen das Kit nehmen?

Ich bin mir nicht sicher, ob der hohe Unterschied im Preis gerechtfertigt ist.

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch den LLK von Wiltec, hat mir der Stephan jedenfalls so gesagt, verbaut wurde das Ding noch von der Borkener Tuningscheune und bisher scheint das eines der wenigen Teile von dort zu sein, die funktionieren!

W

wedi

Punkte Reaktionen
0
habe auch nen wiltec und hatte den bei meinem alten auch drin bis 350ps vollkommen ausreichend:)

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
@Norman: Ok danke, die Frage ist nur ob sich der Aufpreis wirklich lohnt für das was ich vorhabe (Saugrohr, LLK und dann Abstimmung mit 3" Anlage ab Lader)

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hehe,
da hat der Crio wohl recht. Aber Sowas um den Dreh hat meine Verrohrung auch gekostet. Und wir haben uns ganz schön abärgern müssen, bis alles paßte. Mit paar Verbinder, Bögen, Rohr und gescheiten Schellen, kommt man schon auf den Preis. Kannst ja noch bisserl handeln.
Und für Dein Vorhaben, sollte der LLK ausreichend sein.

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
@Crio: Ist aber immer noch günstiger als der von MTB für 500 Euro und dabei der gleiche.

Ich bin aber noch immer unentschlossen.

Hier mal ein Bild des LLK:

http://img153.imageshack.us/img153/81/llkbild.jpg

Jemand meinte, dass die Verrohrung nicht ganz optimal wäre und dadurch Leistung verloren geht. Die Frage ist auch, ob die dahinterliegenden Kühler noch genug Frischluft bekommen.

Das nächste wäre, dass man hier im Träger bohren muss für die Halterung und ich sowas noch nie gemacht habe.

Ich wollte halt schon das Optimum mit meinem Setup rausholen, da ansonsten nur anderer Lader, etc. bleibt.

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
die Verrohrung ist nicht optimal ,eben ein Kompromiss vom Platz her,kannst aber bedenkenlos so verbauen! Der "Leistungsverlust"-wird so nicht spürbar sein !

das mit den Kühlern passt schon!

M

MarkusOPC

Punkte Reaktionen
0
Muss der Serien LLK (beim LEH) dann eigentlich ausgebaut werden
oder kann man den drin lassen ?

Gruß Markus

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja aber der sitzt nicht so wie bei dir, sondern im Kühlerpaket ;)
Da muss man bestimmt erstmal paar Distanzstücken oder sowas kaufen/bauen.

Obwohl ausbauen schon besser ist weil sonst ein unnötiger LLK vor dem Wasserkühler sitzt und Luft klaut.

Grüße

W

wedi

Punkte Reaktionen
0
ist auch garnicht so schwer den da raus zu bekommen:) musst ein halter basteln und gut ist

Thema:

Z20leh LLK, reicht was günstiges, oder nicht?

Z20leh LLK, reicht was günstiges, oder nicht? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse: Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
Z20LEH LLK KIT inkl. aller Schläuche: Hallo zusammen, wie o. g. habe ich ein komplettes LLK-Kit (ab Turbolader bis Drosselklappe inkl. Ansaugstutzen) original vom Astra H OPC (Z20LEH)...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben