Z20leh läuft unrund

Diskutiere Z20leh läuft unrund im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo hatte mein Motor von Donni aufbauen lassen dann von EDS abstimmen lassen auf Ph 3,5 lief wie ne eins, hab das Auto geschlachtet und einer...
N

Niggo86

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte mein Motor von Donni aufbauen lassen dann von EDS abstimmen lassen auf Ph 3,5 lief wie ne eins, hab das Auto geschlachtet und einer Firma gebracht das sie diesen in meinen anderen Astra bauen, seit letzte Woche Samstag hab ich ihn wieder. Jetzt läuft er richtig mies (unruhig) & säuft ab :(

Kann mir vielleicht wer Sagen woran dieses liegen könnte?

Danke schön im Voraus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Was sagt denn die Firma die umgebaut hat dazu? Die sollten ja ne Ahnung haben? Lief er von anfang an so als du ihn geholt hast?
Wurde nur der Motor getauscht oder auch benzinpumpe und sonstiges Zubehör?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Haben die das Ladeluftsystem mal auf Dichtheit geprüft?
Klingt nach Falschluft oder Problemen mit der Benzinversorgung.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Klingt für mich nach "vergessen was anzuschließen oder so in der Art.
Motor läuft, wandert in anderes Fahrzeug, läuft nicht mehr. Irgendwo ist da ein Einbaufehler drin.
Alle möglichen Sensoren, kabel, Stecker prüfen. Unterdrucksystem, Ladeluftverrohrung, Spritversorgung prüfen. Irgendwo wird da dr Wurm drin sein

N

Niggo86

Punkte Reaktionen
0
Also es wurde alles vom spenderfahrzeug übernommen, der Motor wurde ja von Donni komplett neu überholt, er lief auch wie ne 1 ca 900km, dann ging das zu der Firma .... & geht nix mehr, er lief und ist als abgesoffen. Die Ham das auf die Kupplung geschoben aber das glaub ich jetzt weniger da ich es ja sehe wie sich das Auto Verhält :/

Das einzigste was geändert wurde ist das das srt Getriebe gegen das sw getauscht wurde und der eds llk gegen den von sg turbotechnik, alles andere war ja in dem Auto verbaut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Z20leh läuft unrund

Z20leh läuft unrund - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben