Z20leh Ladeluftkühler

Diskutiere Z20leh Ladeluftkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete einen originalen z20leh Ladeluftkühler aus deinem Astra H OPC. Hat ungefähr. 30tkm gelaufen. Preis: 110€ ink. Versand. Bei...
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

biete einen originalen z20leh Ladeluftkühler aus deinem Astra H OPC. Hat ungefähr. 30tkm gelaufen.

Preis: 110€ ink. Versand.

Bei Interesse bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Müssten dabei sein. Ich schau zur Sicherheit aber nochmal nach. Kann bei Bedarf auch ein Bild machen.

Thema:

Z20leh Ladeluftkühler

Z20leh Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben