Z20Leh Ladeluftkühler,komplette Aga,Einlassnockenwelle,Saugrohr,Luftfilterkasten usw

Diskutiere Z20Leh Ladeluftkühler,komplette Aga,Einlassnockenwelle,Saugrohr,Luftfilterkasten usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete : Z20LEH Einlassnockenwelle 40eu Z20LEH Luftfilterkasten komplett mit fast neuen Luftfilter+Ansaugrohr zum Grill 20eu...
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Biete :
Z20LEH Einlassnockenwelle 40eu
Z20LEH Luftfilterkasten komplett mit fast neuen Luftfilter+Ansaugrohr zum Grill 20eu
Z20LEH Ansaugbrücke (vom Luftfilterkasten übern Motor zum Lader) 15eu
Z20LEH Lüfter von Klimakondensator 10eu
Z20LEH orginal Benzinpumpe 20eu
Z20LEH Mittelschalldämpfer 4eEu

Alle Teile sind bis zum Ausbau 23000km!

Wer Interesse hat bitte eine PN mit Preisvorstellung schicken!

sonnigste Grüsse aus der Turbozelle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20Leh Ladeluftkühler,komplette Aga,Einlassnockenwelle,Saugrohr,Luftfilterkasten usw

Z20Leh Ladeluftkühler,komplette Aga,Einlassnockenwelle,Saugrohr,Luftfilterkasten usw - Ähnliche Themen

Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben