Z20LEH Ladeluftkühler an Z20LER

Diskutiere Z20LEH Ladeluftkühler an Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; also ich sag auch das zu 99% das ganze Kühlerpaket tauschen musst. ist das gleiche wie vom Z19DTH
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
also ich sag auch das zu 99% das ganze Kühlerpaket tauschen musst. ist das gleiche wie vom Z19DTH

• Z20LEH Ladeluftkühler an Z20LER

Anzeige

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Zudem entfällt beim LEH auch die el. Zusatzkühlmittelpumpe die beim LER ja verbaut ist

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
das ist natürlich jetzt ein problem, da hab ich wohl zuschnell gekauft! Dann werd ichs wahrscheinlich weiterverkaufen! Versuchen werd ichs aber auf jedenfall...

Danke

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
das wäre jetzt ja auch zu schön gewesen:)
ich war damals auch skeptisch, ob der platz nach vorne reicht und habs dann gelassen bis ich mirs bei nem zerlegten astra mal angucken kann.

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
jo ich hab ihn jetzt auch bei ebay reingesetzt also wer interesse an dem teil hat kann mitsteigern! Werd mir wahrscheinlich jetzt einen von PO holen der hat tüv und passt gerade seinen extra für astra H an.

gruß
rob

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Zudem entfällt beim LEH auch die el. Zusatzkühlmittelpumpe die beim LER ja verbaut ist

sagt wer???
also ich habe sie bei mir verbaut! und habe auch das leh kühlerpaket drin :wink:

mfg ttb

Schon klar, war auf den LEH bezogen
Zitat:
"Zum einsatz kommt das Kühlerpaket des Z19DTH ,somit entfällt die el. Kühlmittelpumpe."
Ist ein Zitat aus dem TIS über Neuigkeiten 2006 Motor Z20LEH !

Das beim LER die pumpe nicht zwingend ausbauen musst wenn das LEH Paket einbaust ist mir schon klar

Thema:

Z20LEH Ladeluftkühler an Z20LER

Z20LEH Ladeluftkühler an Z20LER - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben