Z20LEH/L/R original Ansaugkrümmer/Ansaugbrücke

Diskutiere Z20LEH/L/R original Ansaugkrümmer/Ansaugbrücke im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Ansaugbrücke bzw. den Ansaugkrümmer vom Z20LEH/L/R. Wer einen rumliegen hat, möge sich bitte mit Preisangabe bei mir melden :)
masch

masch

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Ansaugbrücke bzw. den Ansaugkrümmer vom Z20LEH/L/R.

Wer einen rumliegen hat, möge sich bitte mit Preisangabe bei mir melden :)

• Z20LEH/L/R original Ansaugkrümmer/Ansaugbrücke

Anzeige

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hab ne originale vom Z20let liegen . müsste ja aber dieselbe sein , 20€ zzgl. Versand und ggf Paypal Gebühren

masch

masch

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Nur leider ist die vom LEH/L/R doch etwas anders was Anschlüsse und den Halter auf der Fahrerseite angeht.
Muss wirklich vom LEH/L/R sein...

Thema:

Z20LEH/L/R original Ansaugkrümmer/Ansaugbrücke

Z20LEH/L/R original Ansaugkrümmer/Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Drehgestell für Kadett D: hallo Suche ein Drehgestell für meinen Kadett D für Unterbodenarbeiten bzw Karroseriearbeiten. Wer was da hat bitte melden. gruß Mika
Oben