Z20leh Kupplungskit Original

Diskutiere Z20leh Kupplungskit Original im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Original Z20leh Kupplung mit dazugehöriger Druckplatte. Am liebsten wäre mir auch noch das Schwungrad...
T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Original Z20leh Kupplung mit dazugehöriger Druckplatte. Am liebsten wäre mir auch noch das Schwungrad und ausrücklager dazu.

Kupplung sollte neu sein oder nur bis max. 20tkm gehen.

Bitte alles anbieten

Thema:

Z20leh Kupplungskit Original

Z20leh Kupplungskit Original - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben