z20leh kolben

Diskutiere z20leh kolben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche einen satz leh kolben. bitte alles anbieten
  • z20leh kolben

Anzeige

R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
hab ich zu spät entdeckt, und vllt hat wer welche noch günstiger

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
kosten die mittlerweile nicht neu über 1000 bei händlern?zudem meine ich,dass er gleich mehrere sätze damals gekauft hat und je 4 gleiche mit nahezu identischer masse zu einem satz legt...

mfg

André

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hätte ich nicht 2 Wochen vorher C20LEt Kolben gekauft hätte ich die Donni aus der Hand gerissen. Ist doch ein Schnäppchen!

Thema:

z20leh kolben

z20leh kolben - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Suche 15“ Dragslicks: Suche 15“ Dragslicks In der Größe 8,5x23 oder 8x24,5. Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Satz ( 2 stk ) abzugeben.
Oben