Z20LEH Geräusch

Diskutiere Z20LEH Geräusch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Es handelt sich um einen Astra-H OPC und zwar wenn man von Gas runter geht hat er ein schnaterndes Geräusch. Hat vieleicht einer idee was...
alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Es handelt sich um einen Astra-H OPC und zwar wenn man von Gas runter geht hat er ein schnaterndes Geräusch.

Hat vieleicht einer idee was das sein kann.

Danke Schön in voraus.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das it das Umluftventiel ist nicht weiter schlimm :D
Müsste auch in der Suche stehen.

Mfg Dom

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
schau mal ob der unterdruckspeicher richtig montiert ist. bezeichnung top muss nach unten zeigen. es gab schon ein paar die waren falsch montiert . dann schnattert das umluftventiel

Thema:

Z20LEH Geräusch

Z20LEH Geräusch - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben