Z20LEH Garret Lader GT 28/71

Diskutiere Z20LEH Garret Lader GT 28/71 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tag leute. Biete hier mein garret Turbolader 28/71 mit LEH Krümmer an.Er ist momentan noch verbaut und im einsatz.Möcht ihn aber verkaufen weil...
E

Emsbuerner

Punkte Reaktionen
0
Tag leute.

Biete hier mein garret Turbolader 28/71 mit LEH Krümmer an.Er ist momentan noch verbaut und im einsatz.Möcht ihn aber verkaufen weil ich auf serie zurückbauen möchte.

Der lader ist noch nicht alt und hat noch nicht viel getan.Hat ca 4500Km Gelaufen.
Ihr könnt auch um Nicht mehr viel umbauen zu müssen die friedrich auspuffanlage Mit erwerben.

LG Alex

E

Emsbuerner

Punkte Reaktionen
0
Die Sachen kommen vom astra h opc und der endtopf ist nicht zu verkaufen
Alles zusammen lader krümmer Mittel schall von Friedrich vker 3 Zoll
Für 950 Euro

E

Emsbuerner

Punkte Reaktionen
0
Und nen rennsportkat 100 Zellen ist auch dabei

E

Emsbuerner

Punkte Reaktionen
0
Und wenn die sachen jemand haben will kann ich se ab nächste woche zur verfügung stellen und dantürlich zum abholen bereit stellen

Thema:

Z20LEH Garret Lader GT 28/71

Z20LEH Garret Lader GT 28/71 - Ähnliche Themen

2 x Garrett GT 28 71 R / 1 x Alu Riemenscheibe im Tausch: Hallo wie schon geschrieben habe 2 GT 28 / 71 R Turbolader von Garrett im Angebot. beide sind bis zum Ausbau Reibungslos gelaufen. Bilder...
Z20leh Turbo lader: Mahlzeit, biete euch einen Z20leh Turbolader + Krümmer an. Die Sachen haben ca. 20.000 km gelaufen und sind i.O. Heisst Lader hat kein Spiel...
Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader: Hallo zusammen, da nun meine Abstimmung durch ist und weiterhin ein LET Lader in meinem Cabrio seinen Dienst verrichtet, steht nun ein Z20LEH...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
schlachtfest astra coupe turbo z20leh: hallo forum werde mich wohl in den nächsten wochen entscheiden,ob ich mein TQP mit z20leh schlachte. wollte mal vorab fragen ob es interessenten...
Oben