z20leh Einspritzventile 470ccm 4 stück

Diskutiere z20leh Einspritzventile 470ccm 4 stück im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 4 voll funktionsfähige z20leh Einspritzventile. Sie sind noch in meinem clet verbaut. Ich verkaufe sie, da sie für meine Zwecke zu klein...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Biete 4 voll funktionsfähige z20leh Einspritzventile. Sie sind noch in meinem clet verbaut. Ich verkaufe sie, da sie für meine Zwecke zu klein sind! 120€ vhb

Thema:

z20leh Einspritzventile 470ccm 4 stück

z20leh Einspritzventile 470ccm 4 stück - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Opel AstraH Cosmo Z20LEL mit Z20LEH Teilen: Hi, ich biete meinen Astra zum Verkauf an. Details sind in mobile https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260775101 Besonderheit sind...
C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben