Z20LEH Einspritzdüsen????

Diskutiere Z20LEH Einspritzdüsen???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin gerade dabei für mich Z20LEH Einspritzdüsen zu besorgen! Ich habe mit einen Opel händler gesprochen und die meinten zu mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei für mich Z20LEH Einspritzdüsen zu besorgen!
Ich habe mit einen Opel händler gesprochen und die meinten zu mir die giebt es nur einzeln.

Mir wurde aus anderen Quellen wieder berichtet das es auch komplette Sätze giebt!

Was stimmt nun und wenn ihr ne Artikelnummer oder so habt für 4 LEH Düsen wäre ich euch dankbar! Die sind mir mit ca. 100€ das stück bischen teuer sonnst!

Mfg. Mathias

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LEH Einspritzdüsen????

Z20LEH Einspritzdüsen???? - Ähnliche Themen

470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Z20LEH Teileverkauf Umbausatz: Z20LEH Turbo LMM Einspritzdüsen, H&R Spurplatten Hallo, verkaufe folgende Teile für Z20LEx Motoren bzw Astra H Alle Teile haben eine...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Oben