Z20LEH C20let turbo kolben bearbeitet

Diskutiere Z20LEH C20let turbo kolben bearbeitet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen neuen Satz Z20LEH kolben mit Ventiltaschen im Ein, als auch im Auslassbereich. zusätzlich wurden bei den Kolben die...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Biete hier einen neuen Satz Z20LEH kolben mit Ventiltaschen im Ein, als auch im Auslassbereich.
zusätzlich wurden bei den Kolben die Ölabstreifringe gewechselt gegen neue verstärkte da die Serie ja gerne brechen bzw. von der Stärke her schwach sind.

Die ganzen Arbeiten wurden profesionel bei der Firma WAHL durchgeführt.
Preis 620€ (für 86,01mm Bohrung)

regards Akis

Thema:

Z20LEH C20let turbo kolben bearbeitet

Z20LEH C20let turbo kolben bearbeitet - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert: Hallo, ich biete einen neuen Satz (4 Stück) bearbeitete LEH Kolben im Maß 86,44 an. An den Kolben wurde folgendes gemacht: - oben 3/10 abgedreht...
z20leh kolben: suche für nen kumpel 1 x z20leh kolben im 1. übermass für bohrung 86,5 in neu oder nur wirklich sehr gut gebraucht. Wenn der preis paßt würde...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben