Z20LEH Ansaugbrücke am Z20LET?

Diskutiere Z20LEH Ansaugbrücke am Z20LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Kann ich die Ansaugbrücke vom Z20LEH an meinem Z20LET fahren? Ergibt sich sogar evtl. ein positiver Nebeneffekt? Oder sind sie völlig...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Kann ich die Ansaugbrücke vom Z20LEH an meinem Z20LET fahren?

Ergibt sich sogar evtl. ein positiver Nebeneffekt?
Oder sind sie völlig gleich?

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Gleich sind die nicht, zumindest an einigen Bohrungen und Befestigungspunkten - ob die Rohrlängen, bzw. -querschnitte anders sind, weiß ich allerdings nicht.

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
interessantes Thema! lasst mal was hören :)

B

bsh-brain

Guest
also ich habe mich mit c18xe/x20xev/z20let ansaugbruecken befasst und kann sagen es sind alle gleich bis auf die fehlenden agr kanaele im c18xe saugrohr ! denke nicht das die beim leh ne andere verbaut haben! ^^ agr hat der let natuerlich auch net ..... ich vergass :D ich denke aber wenn man anderes saugrohr verbaut dann nicht den serienmuell! dann lieber ne bruecke zersaegen und ab flanschplatte neu bauen mit anständigen sammler !

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
So ein Theater will ich nicht betreiben :D
Es geht nur darum, das in meiner Ansaugbrücke nun Löcher sind von der Gasanlage die bei mir verbaut war.
Diese haben wir nun mit Schrauben verschlossen, gefällt mir aber nicht so ein gepfusche und somit bin ich auf der Suche nach Alternativen ;)

B

bsh-brain

Guest
also die anbindung am kopf ist definitiv gleich ! kann natürlich sein das die halter anders sitzen aber selbst das denke ich nicht weil selbst das alte c18xe saugrohr mit dem z20let saugrohr identisch ist !glaube nicht das die für den leh n anderes gebaut haben .wenn das vom leh nicht passt kannst auch eins vom x20xev oder vom c18xe nehmen alles eine grütze!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
was soll das bringen?warum nicht gleich eins von Eds,klasen oder dbilas holen??btw hat dein wagen die urlaubsreise überstanden? ;)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Urlaubsreise ohne Probleme überstanden!

Bringen soll es nichts!
Suche nur nach Alternativen, da meine Ansaugbrücke vom Z20LET nun geflickte Löcher hat und ich so nicht zufrieden bin ;)

Ich bin nicht auf mehr Leistung etc. aus.
Nur auf Alternativen!

B

bsh-brain

Guest
ja sicher ! passt das problem ist nur die haben einen agr kanal der verschlossen werden muss, ^^ oder eine vom c18xe ... hab zwar noch eine liegen aber die brauche ich evtl noch :( ....

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ist der Kanal auf dem Bild in der Ebay Auktion zu sehen?

Hat die X20XEV Ansaugbrücke denn auch die Halterung für das Luftrohr, das über dem Motor lang läuft?!

D

DIEHÖLLE

Punkte Reaktionen
0
Der X20XEV hat doch ein Schaltsuagrohr. Hat der LET denn sowas auch?

B

bsh-brain

Guest
stimmt, es gibt auch noch xev mit schaltsaugrohr aber das sieht noch anders aus! und ja jeder xev hat den agr kanal!

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Ist der Kanal auf dem Bild in der Ebay Auktion zu sehen?

Hat die X20XEV Ansaugbrücke denn auch die Halterung für das Luftrohr, das über dem Motor lang läuft?!

Die halterung für das Luftrohr ist nicht auf der Ansaugbrücke drauf sondern im Ansaugstutzen ;)

Thema:

Z20LEH Ansaugbrücke am Z20LET?

Z20LEH Ansaugbrücke am Z20LET? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben