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Steven Mc
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- 20.03.2018
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Hallo zusammen,
bei meinem Z16LET ist meiner Meinung nach der Leerlauf zu niedrig. Im kalten Zustand <1000 upm, im warmen ca. 500 upm. Ist im Vergleich zu meinem Z20LET niedrig. Scheint mir zu niedrig zu sein.
Läuft ruhig. Ohne Zündaussetzer. Zündkerzen und Zündmodul wurden bei 124500 erneuert.
Aber, der Wagen ist überempfindlich: geht man von der Kupplung zu langsam runter, geht er aus. An der Ampel wurde ich mehrmals angehupt, als könnte ich kein Auto fahren.
Es sind keine Fehler im Speicher hinterlegt, in der Werkstatt meines Vertrauens (hat mein Z20LET seit 10 Jahren gewartet) wurde nichts gefunden. Ich weiß allerdings nicht, ob. bzw. was genau getestet wurde.
Ob z.B. der Kurbelwellensensor bzw. Kabel sendet aber z.B. nicht 100 % richtig. Ob so etwas möglich ist?
Was könnte es noch sein?
Steven
bei meinem Z16LET ist meiner Meinung nach der Leerlauf zu niedrig. Im kalten Zustand <1000 upm, im warmen ca. 500 upm. Ist im Vergleich zu meinem Z20LET niedrig. Scheint mir zu niedrig zu sein.
Läuft ruhig. Ohne Zündaussetzer. Zündkerzen und Zündmodul wurden bei 124500 erneuert.
Aber, der Wagen ist überempfindlich: geht man von der Kupplung zu langsam runter, geht er aus. An der Ampel wurde ich mehrmals angehupt, als könnte ich kein Auto fahren.
Es sind keine Fehler im Speicher hinterlegt, in der Werkstatt meines Vertrauens (hat mein Z20LET seit 10 Jahren gewartet) wurde nichts gefunden. Ich weiß allerdings nicht, ob. bzw. was genau getestet wurde.
Ob z.B. der Kurbelwellensensor bzw. Kabel sendet aber z.B. nicht 100 % richtig. Ob so etwas möglich ist?
Was könnte es noch sein?
Steven