Z Motortausch Probleme

Diskutiere Z Motortausch Probleme im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hab bei meinem Zafira opc den z20let raus gemacht. Gehen einen neu Aufgebauten (x22xe)dann z22lex Motor läuft nur hab ich jetzt ein...
Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab bei meinem Zafira opc den z20let raus gemacht. Gehen einen neu Aufgebauten (x22xe)dann z22lex Motor läuft nur hab ich jetzt ein kurbelwellen Sensor Problem schmeisst immer den 0335 Fehler kw Sensor, hab den jetzt 3 mal getauscht komm nicht weiter Wagen fährt ohne Stottern usw nur MKL ist an . Liegt es am STG oder falscher Sensor?

Thema:

Z Motortausch Probleme

Z Motortausch Probleme - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckregelventil Z20LET: Ladedruckregelventil Z20LET - Welches ist das Richtige? Hallo Zusammen, besitze seit kurzem einen Astra G OPC2 Caravan. Habe folgendes Problem...
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
Zafira A opc Abs/Bremse Probleme: Hallo habe folgendes am zafira a opc. Wenn ich auf Bremse gehe hat man kurz vor Stillstand des Wagens das Gefühl im Pedal das das Abs an geht. Bzw...
Oben