Z Lader Z20LET LEL LER gebraucht

Diskutiere Z Lader Z20LET LEL LER gebraucht im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Gebrauchter Turbolader aus einem Astra H Laufleistung ca.70.000km, wurde gegen einen größeren Lader in Folge einer Leistungssteigerung getauscht...
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Gebrauchter Turbolader aus einem Astra H

Laufleistung ca.70.000km, wurde gegen einen größeren Lader in Folge einer Leistungssteigerung getauscht.

Zustand: guter Zustand, gebraucht, wenig Spiel, kein Ölverlust, kein Heulen

Kann in alle Opel Modelle mit den folgenden Motoren gebaut werden:
2.0 16V Turbo
Z20LET
Z20LEL
Z20LER
z.B. verbaut in
Speedster Turbo, Astra G / H OPC / Turbo, Zafira A / B, usw.
Bei weiteren Fragen einfach melden.

[email protected] oder 0160-1829983 (ich schreib keine SMS zurück, ruft an wenn ihr was wollt).

300 Euro FP Privatverkauf ohne Austausch
7€ Versand oder Abholung in 46325 Borken

Thema:

Z Lader Z20LET LEL LER gebraucht

Z Lader Z20LET LEL LER gebraucht - Ähnliche Themen

z20let ler lel lader und insignia opc hiperstrut vorderachse + komplette bremsanlage: 1 x neuer z20let lel ler lader - gegen gebot 1x neuwertige insignia opc hiperstrut vorderachse (komplette federbeine mit federn und dämpfer...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Z20let,lel,ler Lader 10tkm gelaufen top zustand: Hallo! Gebe meinen original lader vom astra h z20lel um 699€ her wegen umbau auf leh!Er hat keine risse und nur minimal wellenspiel!Sieht auch...
3x originale ULV aus zwei z20let und einen z20leh lader...: verschieden teile, z20let, x20xev, astra g, omega a hab noch einen plattenfilter von green racing fürn astra g! 25,- astra g scheinwerfermasken...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben