Yokohama Advan Sport?

Diskutiere Yokohama Advan Sport? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, kennt jemand diesen Reifen, oder weiß wo es detailierte Infos dazu gibt, z.B. Test- oder Erfahrungsberichte? Gruß boeschung
B

boeschung

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kennt jemand diesen Reifen, oder weiß wo es detailierte Infos dazu gibt, z.B. Test- oder Erfahrungsberichte?

Gruß
boeschung

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Meinst du die hier?

Die heißen Yokohama A539... Vielleicht steht das A ja für Advan?!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
In dieser "Liga" nehmen sie sich bestimmt nicht viel, also im Vergleich zu Dunlop, Michelin, ... Wie liegt der Reifen preislich? Im gleichen Bereich wie die andern?

B

boeschung

Punkte Reaktionen
0
@Matze-LET
Der Preis in der Dimension 225/40 R18 liegt bei ca. 160 EUR, mein Wunschreifen Pirelli PZeroNero liegt bei ca. 175 EUR. Leider ist der Pirelli im Moment nicht lieferbar, deshalb hat mir mein Händler den Advan angeboten.

Die Yokos sind i.d.R. lt. Testberichten sehr gute Reifen im Trockenen, aber sobalds nass wird konnten sie (zumindest in der Vergangenheit) nicht mit den Topmarken mithalten. Ob das jetzt beim Advan besser ist, versuche ich rauszubekommen :)

Gruß
boeschung

Thema:

Yokohama Advan Sport?

Yokohama Advan Sport? - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben