Yellow Psycho III ist fertig...

Diskutiere Yellow Psycho III ist fertig... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Holger Hovemann greift am Berg wieder an. Nach anfänglichen problemen mit der lichtmachine konnte der neue motor im über den winter mit CFK...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Holger Hovemann greift am Berg wieder an.
Nach anfänglichen problemen mit der lichtmachine konnte der neue motor im über den winter mit CFK teilen erleichterten kadett nun endlich zeigen was er kann:

https://www.youtube.com/watch?v=JEgEVd6Z21k

gleich beim 1. rennen den gesamtsieg herausgefahren!

das auto ist noch nicht zu 100%, aber man sieht das die jungs in Hamburg wieder eine absolute wahnsinnsarbeit abgeliefert haben!

ich bin gespannt was die saison noch so bringt.
abgestimmt wurde übrigens bei SAR-Turbotechnik.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Mein erster Eindruck...

Viel laut - wenig schnell...

Wer is da noch am Start gewesen wenn der Hovemann Sieger war?

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Es war nicht das erste Rennen... letztes Jahr ist der Holger auch schon fleißig am fahren gewesen ;) allerdings ist im Winter einiges optimiert worden!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Laut homepage Ergebnissliste des Veranstalters waren es inklusive Holger zwei Starter in der Klasse.Von Handa,Brenner usw. Nix zusehen.Nur Herbert Stolz mit seinem Porsche,der hat ihm allerdings knapp über 1 Sekunde eingeschenkt.

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Der Stolz hat Motorprobleme gehabt, da lief irgendwie ein Zylinder nicht. Deshalb hat der seinen 935 dann aufgeladen und der Holger ist Gesamtsieger geworden.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Gesamtsieg hört sich natürlich super an, aber wenn da kein Gegner war chien der Sieg auch nicht spannend zu sein.
Das Auto und Technik finde ich wirklich klasse.Aber das Video?Wie oben einer schrieb viel laut und wenig schnell.
Aber man muss sich ja auch erstmal ans neue gewöhnen und feucht wars ja auch.
Mal gucken was noch kommt.

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
berg-cup.de steht ein schöner Rennbericht. Also langsam ist das Coupe sicherlich nicht. Er hat selber gesagt dass er manche Bremspunkte fast verpasst hat weil der Wagen jetzt so gut geht.

Zuletzt bearbeitet:
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Ich denke interessant wirds wenn die anderen großen am Start sind.Dann sieht man wo er steht.Das Jahr wird er eh noch Testjahr werden..

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Kaputtmacher,
das stimmt wohl, da hat der Norbert und seine Kumpels wieder ordentlich geschuftet.

Schaun wir mal was heuer alles so geboten wird, Mickhausen steht ja bis jetzt noch auf der schwarzen Liste

Unser Seppi fuhr letzte Woche auch, nur dort in Hemberg (Schweiz) waren viele Formel Autos am Start, wurde zwar nicht Gesamtsieger sondern "nur" 22igster im Gesamt, aber das Video kann sich auch sehen lassen
https://www.youtube.com/watch?v=SYDgGUt_BoU

Grüße, Andi

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

für mich ist das eher uninteressant, weil da einfach kein Opelmotor mehr drin steckt. Ich kann sowas schon auch verstehen, einfach mal einen anderen Weg gehen. Aber hat halt mit Opel eher wenig zu tun.

MFG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Der Motor muss noch richtig blärren wie z.b.dem meisel seiner...dann find ich das herrlich auch wenn kein Opel motor mehr drin steckt.dann schau ich mir das am hauenstein auch wieder mal an...

Thema:

Yellow Psycho III ist fertig...

Oben