y22dtr motorproblem

Diskutiere y22dtr motorproblem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ganz am Rande würde ich gern wissen,wieso er die überschrift willkürlich ändert...Ich bzw auch sonst niemand würde das ja wollen das es gelöscht...
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Ganz am Rande würde ich gern wissen,wieso er die überschrift willkürlich ändert...Ich bzw auch sonst niemand würde das ja wollen das es gelöscht wird (die eigenen Threads) ist ja nicht sinn und zweck eines Forums

....-Die lösung des problems hätte anderen sicherlich irgendwann weitergeholfen....

:beat: :beat: :stupid:

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
das mit dem beitrag ändern wusste ich net. aber egal dann gebt mir halt die verwarnung. das mit löschen bin ich von den anderen foren ausgegangen. ist ja okay, wenn es bleiben soll dagegen habe ich ja nichts. und solche dumme kommarte einfach sein lassen, die nerven nämlich und sind unnötig und ich es eine frechheit was manche user geschrieben haben. beim besten willen, beo solchen aussagen sollte man mal ganz schön auspassen, so einen mist lass ich mir net unterstellen. wer streit machen will, okay von mir aus. aber ohne mich mit solchen kindergarten sachen habe ich nix am hut.

und nach solchen aussagen, werde ich sicher hier nix mehr reinschreiben.
spaß ist okay, da sagt niemand was

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn wir alle Themen löschen brauchen wir kein Forum (Suche) und jeder der mal das gleiche Problem hat muss die Frage wieder stellen. Hast Du den Sinn eines Forums verstanden? Ändere bitte den Titel wieder auf den Ursprung.
Selbst wenn Du was dagegen hättest würde es nicht gelöscht werden.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
das ist mir schon klar. aber hier geht es denke ich um turbomotoren darum habe ich darum gebeten. ich kenn den sinn schon. aber scheinbar ein paar andere net und beleidigen, dumm anmachen oder sonst, muss ich net mit mir machen lassen und vorallem unterstellungen schonmal gar net

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@astra00@coupe:
Jetzt krieg Dich mal wieder ein, der einzige der hier momentan abgeht wie ein Zäpfchen bist Du! Wo wurdest Du den hier beleidigt, etwas überempfindlich heute, wah ?

Die Jungs haben nur etwas gewitzelt, weil Du dich hier daneben benommen hast! Man(n) beachte auch die Smileys in den Beiträgen ;) .

Also Ruhe bewahren und das nächste mal besser machen.

hier geht es denke ich um turbomotoren
Hier schreiben sogar Leute mit Fiat-Motoren, gell Acki :lol:

Thema:

y22dtr motorproblem

y22dtr motorproblem - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben