Y Stück für Unterdruckleitung?

Diskutiere Y Stück für Unterdruckleitung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo krieg ich sowas her? Ich such nen Y Stück für die Unterdruckleitung an den BKV zu klemmen.
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wo krieg ich sowas her? Ich such nen Y Stück für die Unterdruckleitung an den BKV zu klemmen.

L

lohrmer

Punkte Reaktionen
0
in jeder hydraulikbude.
oder in firmen die mit pneumartik arbeiten.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Aquaristik Läden haben sowas in ollen Größen. Der gut sortierte Baumarkt auch :wink:

Thema:

Y Stück für Unterdruckleitung?

Y Stück für Unterdruckleitung? - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben