xev VS xe/let Block

Diskutiere xev VS xe/let Block im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe die "Suche" schon ein wenig gequält, aber nicht so wirklich ne klare Aussage gefunden. Welcher Block (der nackte Block) ist nun der Beste...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Habe die "Suche" schon ein wenig gequält, aber nicht so wirklich ne klare Aussage gefunden. Welcher Block (der nackte Block) ist nun der Beste? wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Hauptlagergasse plan mit dem Block. Somit würde sich eine Blockverstärkungsplatte ja recht einfach montieren lassen. Aber wo liegen die Vor- und Nachteile???

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
na wenn es wegen den problemchen der hauptlagergassen sind die man abfräsen muss!!!!

aber der block sollte doch nicht so toll sein,kannmich erinnern zb das vmax den block nahm und anschliessend wider auf let/xe block umgestiegen sind!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Nein das abfräsen ist nicht das Problem. Aber wenn man so nen Block liegen hat und sich das sparen kann :wink:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Jaja und die KW halten auch nur 450PS aus :santa:
Es gibt Leute, die fahren mit Serien-KW sogar die doppelte Leistung. ;)
Alles eine Sache der Abstimmung. Wenn die Kisten bei der Leistung anfangen zu klingeln, bekommt man alles kaputt.
Die LEH-Blöcke bekommt man genügend standfest.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Es gab jedoch auch einen C Block der die Wasserkanäle wie die normalen c Blöcke hatte, aber die Lagergasse der Kurbelwelle wie beim XEV ausgesehen hat. also 10mm kürzere Lagerböcke und in der mitte ein M8er Gewinde. das nur mal so nebenbei.

Thema:

xev VS xe/let Block

xev VS xe/let Block - Ähnliche Themen

Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20NE Regenerierung (mit XEV Block?): Hallo, wir sind grad am schrauben beim Vectra A meines Schwiegervaters (in Lauerstellung :lol: ) und da ich paar fragen zum Motor habe, dacht ich...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Frage zu den verschiedenen WAES Systemen: Moin moin, Habe seit gestern alle auffindbare Themen bezüglich WAES gelesen, leider gingen diese entweder in die falsche Richtung oder im...
Oben